Nur noch 3 Wochen bis zum Roadtrip!

Liebe Leser, Kunden und Interessierte,

nur noch rund 3 Wochen bis zum ProImageEditors.de Roadtrip mit Nadia Meli und Carmen & Ingo!

Seit der Ankündigung hat sich viel getan: Die Inhalte stehen fest, es gibt Gastredner, sehr attraktive Sponsorengeschenke und Angebote für Teilnehmer und natürlich kann man mittlerweile auch die Tickets kaufen.

Alle Infos zum Roadtrip findet Ihr hier!
Und weil Bilder mehr als 1000 Worte wert sind, gibt es hier sogar 2x bewegte Bilder!
Carmen, Ingo und Nadia erklären in Videoform, worum es beim Roadtrip geht!

Details zum Roadtrip | Inhalte

Gemeinsam mit der wunderbaren Nadia Meli sind wir in wenigen Wochen in 7 Städte unterwegs. In diesem Video erfährt ihr Inhalte der Vorträge und was euch alles erwartet.Details und Tickets gibt’s hier –> http://candi.ws/the-roadtrip und mit CANDI bekommt jeder 10,- Euro Rabatt auf Ticket.Wir freuen uns auf euch!lgCarmen und Ingo Guestspeaker Calvin Hollywood, Julia & Gil Photography, Hochzeitsfotograf Sergej Falk, Roland Faistenberger PhotographyGeschenken gibt es von ProImageEditors.de, Floricolor Albums, zoomwork und weiteren.Nadia hat auch ein Video auf ihrer Page wo sie detaillierter über ihren Vortrag spricht.

Posted by Carmen and Ingo Photography on Dienstag, 23. Februar 2016

Vortragstour für Fotografen – The Roadtrip mit Carmen & Ingo!

Vortragstour für Fotografen – Unterwegs mit Carmen and Ingo Photography! https://www.proimageeditors.de/roadtrip/

Posted by Nadia Meli on Dienstag, 23. Februar 2016

 

Extra aus Indien fliegen wir zudem unsere beiden Kundenbetreuerinnen Dhanshree und Nikita ein!

Kundenbetreuung: Nikita und Dhanshree

Die beiden freuen sich, euch persönlich kennenzulernen und stehen für Fragen und Feedback zu ProImageEditors und dem Outsourcong von Bildbearbeitung zur Verfügung.

Wollt ihr ein ausführlicheres Gespräch? Dann schreibt uns doch und wir nehmen uns Zeit für euch: Bitte Terminwunsch und vielleicht ein paar Sätze zum Thema an Kontakt [at] promimageeditors.de senden und dann sehen wir uns bald!

Euer PIE Team!