KOmmt EUCH das folgende bekannt vor?

Sitzt ihr auch bis nachts an eurem PC und bearbeitet Fotos der letzten Hochzeit oder des letzten Shootings, anstatt tolle neue Bilder zu schießen?

Leidet vielleicht sogar euer Geschäft darunter, dass ihr nicht genug Zeit habt, euch um Marketing und neue Kunden zu kümmern?

Musstet ihr schonmal einen Auftrag absagen, weil euch die Bearbeitung zu mühsam und unwirtschaftlich war?

Warten eure Kunden viel zu lange auf die Fotos? Werdet ihr deswegen vielleicht sogar viel später bezahlt?

Unser TIPP: Mehr Fotografieren und
Weniger vor dem PC sitzen! aber wie?

Gekonnt dem Chaos und Termindruck vorbeugen!

„2015 habe ich zum ersten Mal alle Hochzeiten der Saison konsequent an PIE abgeben. Nicht nur, dass die Konsistenz der Nachbearbeitung dadurch deutlich besser wurde, ich habe vor allem wieder Luft zum durchatmen gehabt. Kein panisches Ausliefern der Bilder auf den letzten Drücker. Es gab mir wieder Zeit, mich um meine Kunden zu kümmern und die Empfehlungsbuchungen stiegen an. Wenn ich entspannt bin, hat das ebenfalls eine positive Wirkung auf meine Brautpaare. Das habe ich begriffen und schätzen gelernt.“

Nils Hasenau | www.whitemeetsblack.com

Das alles ist im kostenlosen ProImageEditors Testpaket enthalten:

  1. STARTET DURCH MIT EINER KOMPLETTEN HOCHZEIT, DIE IHR KOSTENLOS FARBKORRIGIEREN, ZUSCHNEIDEN UND BEGRADIGEN LASSEN KÖNNT
    Nachdem ihr den Arbeitsablauf kennengelernt habt, beauftragt "euer Team" damit, eine komplette Hochzeit zu bearbeiten. Dabei behaltet ihr die volle Kontrolle über den Bildstil und Auswahl der Bilder.  Das Beste daran: Bis zu 500 Bilder der Hochzeit werden kostenlos für euch bearbeitet!
  2. 2 KOSTENLOSE FOTORETUSCHEN IN EUREM EIGENEN BILDSTIL
    Schickt einfach 2 Bilder an PIE, diese werden dann in eurem eigenen Bildstil für euch retuschiert. Einfach ein Beispielbild mitschicken und schon passt PIE die Retusche entsprechend an.
  3. DEUTSCHSPRACHIGE ANSPRECHPARTNER
    Am meisten haben uns unsere Ansprechpartnerinnen gefallen. Dhanshree und Nikita sprechen super Deutsch! Sie rufen euch an, sobald ihr euch kostenlos angemeldet habt und erklären dann, wie es weitergeht. Das deutschsprachige Team steht per E-Mail und Telefon zu normalen Geschäftszeiten zur Verfügung.

LassT das PIE Team eine komplette Hochzeit mit bis zu 500 BilderN kostenlos bearbeiten!

Jetzt mitmachen und Eure Zeit effektiver nutzen!

Die meisten Fotografen verdienen nicht genug Geld, weil sie nicht überprüfen, wie viel Zeit sie mit Bilbearbeitung wirklich verbringen. Wir möchten, dass ihr mehr Zeit in andere wichtige Dinge wie z.B. Kundenakquise und Support investiert. Deswegen haben wir mit ProImageEditors ausgemacht, dass dieses Angebot nur für professionelle Fotografen gedacht ist, die die gewonnene Zeit in den Ausbau ihres Geschäfts investieren werden. Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch jetzt unten an!

Angebot gilt nur für eine begrenzte Zeit.
Einlösbar nur einmal pro Fotograf oder Firma.