Hochzeitsfotografie Podcast – “Bildbearbeitung abgeben”

Nils Hasenau und Manuel Gutjahr sprechen in ihrem Podcast “Uncle Bobcast” recht hitzig darüber, ob sich das Abgeben der Bildbearbeitung von Hochzeitsfotos an externe Dienstleister rentiert und welcher Workflow empfehlenswert ist. Nils nutzt den Bildbearbeitungsservice von ProImageEditors bereits für alle seine Hochzeitsfotos und berichtet über seine Erfahrungen.

Sein Tipp: Nicht erst dann mit dem Thema Outsourcing von Bildbearbeitung anfangen, wenn man mitten in der Saison ist, die Hütte brennt und die nächste Hochzeit ansteht, sondern bereits vorher einen Testlauf starten und sich in Ruhe auf den Workflow einstellen. Das können wir so auch nur unterschreiben!

Und weil wir uns freuen, dass die Beiden wohl von unserem Konzept und unserer Arbeit überzeugt sind, haben wir für die Hörer von “Uncle Bobcast” ein Testangebot vorbereitet. Damit kann man 500 Bilder mit Lightroom oder 2 Bilder in Photoshop kostenlos bearbeiten lassen.

Den Podcast “Uncle Bobcast – Hochzeitsfotografie auf dem Seziertisch” und die Infos zum Testangebot findet ihr hier:

Postcast Uncle Bobcast – Bildbearbeitung abgeben (Episode 45)

Uncle Bob, Podcast zum Thema Bildbearbeitung abgeben