16. Mai 2015

Testimonials

Lesen Sie nach, was einige unserer Nutzer über unsere Dienste denken und warum sie sich für das Outsourcing entschieden haben.
 

“Anfangs war ich skeptisch was das Outsourcing der Bildbearbeitung anging. Doch ProImageEditors hat sich faszinierend gut auf mich eingestellt. Und wenn ich ein Mal spontan etwas ändern möchte – dank der nicht-destruktiven Arbeitsweise mit Lightroom-Katalogen, Auswahlen und SmartPreviews ist das kein Problem! Am meisten freue ich mich aber über die gewonnene Zeit, in der ich einfach durchatmen oder neue Ideen entwickeln kann!”

 

Nadia Meli Testimonial Blog
Nadia Meli
nadiameli.com

„Seit wir eine kleine Tochter haben, ist es das Wichtigste für uns, mit ihr Zeit zu verbringen. Das Outsourcing unserer Bildbearbeitung ermöglicht uns dies auch in der Hochsaison, ohne dass unsere Kunden oder wir unter Qualitätseinbusen leiden müssten. So sind unsere Kunden und wir sehr glücklich damit.“

 

Carmen & Ingo Testimonial Blog
Carmen & Ingo
carmenandingo.com

„Ich war bereits nach der ersten Hochzeit beeindruckt, wie präzise ProImageEditors meine Vorgaben und meinen Stil umgesetzt haben. Was für mich außerdem wichtig ist, sind die fairen Arbeitsbedingungen bei ProImageEditors. Ich konnte mir vor Ort einen Eindruck davon verschaffen und schicke meine Bilder nun mit gutem Gewissen zu den Profis nach Mumbai.“

 

Steffen Stilpirat Böttcher Testimonial Blog
Steffen Böttcher
heidefotograf.de

“Seitdem ich meine Post Production an proimageeditors outsource habe ich wieder mehr Zeit für Shootings, Kundenbetreuung, Marketing – und für mein Privatleben. Und das ohne Qualitätsverluste meiner Arbeit. Echt genial!”

 

cochic photography proimageeditors Kunde
Andreas Kowacsik
cochic-photography.com

“Im August 2012, mitten in der Hochzeitssaison, musste ich unvorhergesehen ins Krankenhaus. Zum Glück hatte ich am Samstag darauf keine Hochzeit. Allerdings sind in dieser Zeit auch die ganzen unbearbeiteten Fotos der letzten Hochzeiten auf meiner Festplatte liegen geblieben und ich wusste, dass ich bis zum Ende der Saison einen Bearbeitungsstau haben würde. Das ist für mich das Schlimmste überhaupt. Also habe ich mich nach einem Partner umgesehen, der mir beim PostProcessing hilft. Ich habe insgesamt 10 Dienstleister aus aller Welt mit den gleichen Musterfotos getestet und die Ergebnisse von ProImageEditors haben mich überzeugt. Das Preismodell passt in meine Kalkulation, die Bearbeitungszeit ist phänomenal und ich lade seit diesem Tag jedes meiner Shootings zu ProImageEditors. Mit 1MBit-Upload dauert das schon mal ein oder zwei Nächte, aber es lohnt sich. Der Lightroom-Katalog, der zurück kommt, ist nur ein paar MB groß. Er ist schnell eingelesen und ich kann den bearbeiteten Bildern dann noch meinen persönlichen “Touch“ geben. Danke an das ganze Team von ProImageEditors.”

 

mayr Fotograf
Jürgen Mayr
storybooklove.de