Steffen “Stilpirat” Böttcher zu Besuch bei ProImageEditors in Mumbai!

Ende Juli hatten wir die große Ehre den deutschen Fotografen Steffen “Stilpirat” Böttcher in unseren Büros in Mumbai empfangen zu dürfen!

Steffen is taking a picture of our receptionist just the moment he came to our office

Steffen ist ein in Deutschland, Österreich, Schweiz und der Welt bekannter Fotograf und Fotokünstler. Sein Spezialgebiet sind Hochzeiten, Reisereportagen und Portraits.

Er ist ein Spezialist in Storytelling, denn seine Bilder sind mehr als hübsche Momentaufnahmen. Die Fotos zeigen die Geschichte und den Charakter der Paare, Personen oder der Orte. Besonders eindringlich sind seine Bilder, da sie mit aussagekräftigen Texten und teilweise Musik flankiert werden.

Steffen is taking a picture of our receptionist just after he entered our office.

Bei seinem Trip hat Steffen als erstes alle Facetten von Mumbai entdeckt und eine großartige Strecke fotografiert (Der Stilpirat – Der Gegenentwurf: Mumbai & Der Stilpirat – Im Schlund des Wahnsinns), bevor er dann unsere Büros aufgesucht hat, um unser Team, unseren Workflow und Alltag kennenzulernen.

Steffen had great conversations with our employees as well as our CEO Hezi de Souza!

In seinem Blog könnt ihr den Erfahrungsbericht nachlesen. Dort stellt er seine Meinung zum Outsourcing der Bildbearbeitung vor, erklärt wie seine Zusammenarbeit mit ProImageEditors aussieht und beschreibt seine Eindrücke von unseren Mitarbeitern und der Firma.

Steffen Stilpirat Böttcher bei der Erstellung seiner Reportage

Es lohnt sich auch seiner und auch unserer Facebookseite zu folgen! In der nächsten Zeit werden wir euch noch mehr Informationen und Angebote zur Verfügung stellen!

Falls in Steffens Bericht noch nicht alle Fragen beantworten wurden, könnt ihr gerne in das Interview von Marc von FotoTV. und unserem CEO Hezi anschauen.