Wenn ihr mit einer Bearbeitung nicht zufrieden sein solltet, könnt ihr die Bilder erneut einreichen und sie werden von uns kostenfrei erneut korrigiert. Solch ein Korrekturschritt hilft uns, besser zu verstehen, wie ihr eure Bilder gerne bearbeitet hättet. Wir dokumentieren dies und beim nächsten Auftrag wissen wir schon vor der Bearbeitung, was ihr von uns erwartet!
Alles, was ihr tun müsst, ist:
- Stellt sicher, dass eurer Wunsch nach einer erneuten Bearbeitung innerhalb von 15 Tagen nach der Zustellung der ursprünglichen Bearbeitung beauftragt wird.
- Gebt genaue Anweisungen, was ihr benötigt.
- Am besten fügt ihr Beispiele bei, damit wir eure Wünsche besser nachvollziehen können.
Wir werden unser Bestes tun, um die neu bearbeiteten Fotos innerhalb von 24 Stunden an euch zurückzusenden. Wichtig ist, dass ihr Zeit für die Neubearbeitungen einplanen solltet, um uns zu ermöglichen, uns an euren Stil anzupassen. Leider können wir keine Erstattungen einer Bestellung anbieten, wenn uns keine Zeit zur Verbesserung gewährt wird.
Zusätzlich sollten grundsätzliche Stiländerungen oder die angewendeten Presets uns vor dem Beginn der Bearbeitung vorliegen. Falls ihr euch unsicher fühlt, nutzt bitte die Möglichkeit, 10 Bilder kostenlos bearbeiten und bestätigen zu lassen, bevor wir die komplette Bestellung erledigen.
Feedback: Wir ermutigen unsere Kunden Feedback mitzuteilen, damit wir ihre Wünsche noch besser kennen. Wir speichern euer Feedback, sodass wir es bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen können.
Schauen euch gerne das entsprechende Video zu diesem Thema an: