Wedding Meetups Wien, Bonn und München

Die Szene der aktiven Hochzeitsfotografen hat sich in den letzten Jahren stark vernetzt und trifft sich mittlerweile gerne zu sogenannten “Meetups”. Wir waren bei den Wedding Meetups Wien, Bonn und München dabei. Für Fotografen war das die Gelegenheit, uns zu treffen und umgekehrt ist der Austausch mit unseren Kunden immer spannend.

Vor Ort war Arkadi, unser Marketing-Mann aus Deutschland. Da er selbst Hochzeitsfotograf ist, bringt er das nötige Verständnis für den Workflow, Fragen und Probleme der Fotografen mit.

Unten findet ihr einen bunten Mix der Eindrücke aus Wien, Bonn und München. Unser Dank geht auch an die Organisatoren der Wedding Meetups OctaviaplusKlaus und Dani & Roland, sowie natürlich die Initiatoren der Bewegung Carmen & Ingo!

Meldet euch gerne bei Fragen oder wenn ihr selber einen Meetup organisiert und an einer Kooperation interessiert seid!

Wedding MeetUp

Wedding Meetups

Wedding Meetups

Wedding MeetUp

Eventlocation

ProImageEditors

Wedding MeetUp

Wedding MeetUp

Wedding MeetUp

Buffet, Catering

Wedding MeetUp

Cafe, Menschen

Wedding MeetUp